Über mich

Hauptberufllich bin ich Pädagogin und habe bereits in vielen verschiedenen Arbeitsfeldern sowohl Berufs, als auch Lebenserfahrung sammeln dürfen.

Die Kreativität und das Erschaffen mit den Händen begleitet mich schon mein ganzes Leben, es füllt mich aus und bereitet mir Freude.

Ein Studium in Malerei und Grafik diente mir als Lehrherr für die unterschiedlichsten Techniken und Materialien.
 Hier ging es mir in erster Linie darum Erfahrungen sammeln zu können und zu entdecken was zu mir passt und was ich mir nicht aneingnen möchte.

Der künstlerische Ausdruck bedeutet für mich frei zu sein in der Wahl und der Anwendung von unterschiedlichsten Medien. 

Malen soll Freude bereiten und frei sein - nicht einengen in einen Mantel von Vorschriften oder Richtlinien.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen